Category Archive for "Frühstück" | Healthy On Green Frühstück - Healthy On Green

Selbstgemachte Tortillas mit Avocado Creme

Selbstgemachte Tortillas mit Avocado Creme ist ein leckeres und gesundes Rezept, welches im Nu zubereitet und nur aus wenigen und einfachen Zutaten besteht. Ideal für zwischendurch, unterwegs oder als Fingerfood auf einer Party!

Chia Pudding mit Kirschen und Bananen Cashew Creme

Chia Pudding mit Kirschen und Bananen Cashew Creme ist ein veganes und glutenfreies Dessert, welches nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Inhaltsstoffe überzeugt. Eine Nachspeise welches sich auch wunderbar dazu eignet, zum Frühstück gegessen zu werden.

Mango Chiapudding mit Kokosflocken

Mango Chiapudding mit Kokosflocken - so kann der Sommer endlich kommen! Süß, cremig und voller Vitalstoffe. Dieses Dessert versorgt den Körper mit gesunden Fetten, hochwertigem Eiweiß, komplexen Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen. Mich persönlich hält er auch über Stunden satt, also auch ideal für ein ausgewogenes Frühstück am Morgen.

Glutenfreies Knuspermüsli

Zum Frühstück gab es bei mir früher fast jeden Morgen eine Schale Knuspermüsli mit Milch. Dass diese Müslis oft voller Zucker, ungesunden Fetten und Aromastoffe stecken, war mir irgendwie nicht bewusst. Dabei ist es kinderleicht ein gesundes Knuspermüsli selber zu machen. Dieses hier ist auch noch ohne Gluten und Nüsse, damit auch Allergiker in den Genuss dieses leckeren Knuspermüslis kommen können.