Skip to main content

Unterstütze Healthy On Green

Ein Herzensprojekt. Healthy On Green ist mein persönliches Herzensprojekt, für dass ich quasi jede freie Minute neben meinem Hauptjob in einer Agentur investiere. Es entstand damals im März 2015 relativ spontan, als ich mich dazu entschlossen hatte rein pflanzlich zu leben. Healthy On Green ist mein kleiner Beitrag für eine bessere Welt. Es ist ein liebevoller Weg zu zeigen, dass auch rein pflanzliche Rezepte lecker schmecken. Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, weiß man ja, dass ein Überkonsum von tierischen Produkten einfach nicht gut für unsere Umwelt ist. Vegan heißt nicht automatisch “gut” – jedoch halte ich es für sinnvoll einfach etwas bewusster zu genießen und gewisse Produkte zu reduzieren. Healthy On Green richtet sich deshalb nicht nur an Veganer, sondern an alle Menschen, die gerne ausprobieren und Inspiration suchen.

Healthy On Green – oder warum ich die Welt ein bisschen grüner machen möchte

Warum Healthy On Green unterstützen? Ich investiere circa 15 Stunden pro Woche in den Blog, was nicht nur mit Zeit sondern auch mit Kosten verbunden ist. Die Pflege der Seite, die Hostingkosten, der wöchentliche Einkauf für all die Gerichte und das neue Kochbuch, welches noch dieses Jahr erscheinen soll kosten Geld. Um quasi “sorgenfrei” das Projekt auch weiterhin zu führen und um noch größer und aktiver zu werden, brauche ich eure Unterstützung! Mehr Unterstützung bedeutet für mich auch mehr Rezepte kreieren zu können und vielleicht sogar einen Healthy On Green YouTube-Channel in Gang zu bringen 🙂

Mach mir eine Freude und hilf mir das Healthy on Green auch weiterhin besteht

Habe ich dein Interesse geweckt? Das freut mich! Dann habe ich hier ein paar meiner beliebtesten Rezepte, um dich noch mehr von mir zu überzeugen:

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße

Veganer Hefezopf mit Nussfüllung

Veganes Omelette mit Kichererbsenmehl

Ich freue mich, wenn Du meine Arbeit, Leidenschaft und Kreativität unterstützen möchtest!
Eure Deniz