Skip to main content

Gewinne ein Superfood-Paket von Terra Elements (beendet)

Gewinnspiel Terra Elements

Du liebst Superfoods? Dann hast du jetzt die Gelegenheit ein Set bestehend aus Macadamianüssen, Camu Camu-, Yacon– und Erbsenprotein Pulver von Terra Elements zu gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen und ein Superfood-Paket gewinnen

Du liebst Superfoods und hast Lust ein paar Produkte auszuprobieren? Dann nutze die Gelegenheit und nehme an meinem Gewinnspiel teil. Du hast hier einmalig die Chance, leckere Superfoods im Wert von über 50€ zu gewinnen!

Das Set besteht aus…

… Bio Macadamianüssen in Rohkostqualität

• mit hochwertigen pflanzlichen Proteinen
• mit natürlichem Magnesium, Phosphor, Eisen
• enthalten wertvolle B-Vitamine & Amygdalin
• feiner, cremiger Geschmack
• ungeschwefelt & ungesalzen
• nicht geröstet
• Rohkostqualität
• rein pflanzlich


Nährwertangaben pro 100 g

Brennwert 3080 kj / 747 kcal, Fett 75 g (davon gesättigte Fettsäuren 10 g), Kohlenhydrate 7,9 g (davon Zucker 4,6 g), Eiweiß 9,2 g

Die Königin unter den Nüssen. Super zarte Nüsse mit feinem Aroma zum Snacken, für Desserts, Smoothies und Kuchen. Mehr zum Produkt gibt es hier.

 

… Bio Camu Camu Pulver in Rohkostqualität

• natürliches Vitamin C in seiner besten Form
• Vitamin C schützt die Zellen vor oxidativem Stress
• Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit bei
• enthält hochwertiges Eisen (4,1 mg/100 g)
• mit natürlichen Antioxidantien
• ohne Füllstoff Maltodextrin 
• Rohkostqualität
• rein pflanzlich

 

Nährwertangaben pro 100 g

Brennwert 1289 kj / 306,8 kcal, Fett 1,8 g (davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g), Kohlenhydrate 54,11 g (davon Zucker 4,03 g), Eiweiß 6,8 g.

Vitaminreiches Fruchtpulver aus Camu Camu Beerenmit 350 mg Vitamin C pro Teelöffel! Hat einen säuerlichen intensiven Geschmack und eignet sich zum Verfeinern von Smoothies, Müslis aber auch Desserts. Mehr zum Produkt gibt es hier.

 

… Bio Yacon Pulver in Rohkostqualität

• mit Fruktooligosacchariden (FOS) 
• liefert Kalzium, Eisen und Magnesium
• exzellenter natürlicher Süßstoff
• Rohkostqualität
• rein pflanzlich

 

Nährwertangaben pro 100 g

Brennwert 846 kj / 202 kcal, Fett 1,5 g (davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g), Kohlenhydrate 83,6 g (davon Zucker 4,8 g), Eiweiß 1,5 g, Salz 30 mg.

Pulverisiert aus der Yacon Wurzel, die vom Geschmack her der Birne ähnelt. Eignet sich zum natürlichen Süßen von Smoothies, Desserts, Müslis oder Kuchen. Mehr zum Produkt gibt es hier.

 

… Bio Erbsenprotein Pulver in Rohkostqualität

• mit 80% pflanzlichem Eiweiß
• mit allen essentiellen Aminosäuren
• von Natur aus glutenfrei
• kalt gemahlen
• Rohkostqualität
• rein pflanzlich

 

Nährwertangaben pro 100 g

Brennwert 1630 kj / 389 kcal, Fett 8 g (davon gesättigte Fettsäuren 4,2 g), Kohlenhydrate 0,01 g (davon Zucker 0,01 g), Eiweiß 78 g, Salz 2,1 g.

Volle pflanzliche Power, sehr arm an Kohlenhydraten und reich an gesunden Fettsäuren. Liefert hochwertiges Eiweiß für die Muskeln und hat einen feinen, süßlichen Geschmack. Hervorragend zum Backen, für Desserts und im Joghurt. Mehr zum Produkt gibt es hier.

Was man aus den Zutaten noch so leckeres anstellen kann? Beispielsweise diesen Golden Milk Pie mit Süßkartoffeln, welchen ich erst kürzlich auf dem Blog veröffentlicht habe 🙂

Golden Milk Pie mit Suesskartoffeln

Teilnahme am Gewinnspiel

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich den Beitrag auf meiner Facebookseite liken oder auch gerne kommentieren! Falls ihr kein Facebook Account habt, könnt ihr auch gerne hier einen Kommentar hinterlassen!

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Sonntag, den 25.02.18 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Freitag, den 26.02.18 per Zufallsgenerator ausgelost. Bekanntgabe erfolgt als Kommentar unter dem Gewinnspielposting und über eine private Nachricht auf Facebook.

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen & Datenschutz findet ihr hier.

 

Gefällt dir das Rezept? 🙂


Kommentare

Susan Montag, 19. Februar 2018 um 20:06

Ich liebe diesen Blog! Ich habe schon soviele Rezepte nach gebacken und sie sind alle super bei der Familie und vor allem bei meinen 2 Kindern angekommen. Ich würde auch gerne den Golden Milk Pie nach „backen“ mit allen benötigen Zutaten, da fehlt dann nur noch das Packet 😉
Lg und weiter so
Susan

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:25

Hallo Susan,
vielen Dank für deine lieben Worte! Freue mich, dass dir meine Rezepte gefallen!!
Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Jazzy Montag, 19. Februar 2018 um 20:13

Das ist ein großartiges und gesundes Gewinnspiel! 🙂

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:25

Danke und viel Glück!

Antworten

Natascha Obel Dienstag, 20. Februar 2018 um 7:02

Ich liebe deinen Blog 💝Bitte bitte weiter so 😃😊und ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freun , kenne ich nämlich noch nicht

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:26

Hallo Natascha,
vielen Dank für deine lieben Worte! Freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt.
Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Anna Emrich Dienstag, 20. Februar 2018 um 8:07

Hallo,
da ich leider kein facebook habe, kommentiere ich mal hier;)
Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch noch hinzufügen dass ich deine Rezepte (neben dem tollen Geschmack natürlich) vor allem wegen der Kreativität und dem orientalischen “Touch” sehr zu schätzen weiß!
Liebe Grüße

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:27

Hallo Anna,
vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich zu lesen, dass dir meine Rezepte so gut gefallen!! <3
Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Stefanie Elsner Dienstag, 20. Februar 2018 um 8:08

Guten Morgen Deniz,

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und habe gelesen, dass man bei dir nun auch etwas gewinnen kann.
Und dann auch noch so tolle Sachen 😊.
Manche Superfoods kenne ich, nutze sie aber selten, weil sie recht teuer sind. Vielleicht habe ich Glück und kann das tolle Set gewinnen.
Danke übrigens auch für deinen tollen Blog, den ich recht schnell abonniert habe und der mit immer tolle Inspirationen gibt.
Viele Grüße,
Steffi

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:29

Hallo Stefanie,
ja, die Sachen sind oft ein bisschen teurer als “normales Zeug” – aber da sie sehr konzentriert sind, braucht man davon nicht viel zu verwenden. Wäre aber natürlich toll, dass mal so ausprobieren zu können. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Betty Dienstag, 20. Februar 2018 um 9:25

Liebe Deniz,
leider habe ich keinen Facebook Account aber über dein Gewinnspiel freue ich mich natürlich. Deine Rezepte sind für mich nach wie vor der Hammer und dieser Kuchen wartet schon darauf, nachgebacken zu werden! Herzlichen Dank für alles!

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:30

Hallo Betty,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich muss mich auch bei DIR bedanken. Für mich absolut nicht selbstverständlich, dass dir meine Rezepte gefallen…
Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Yvonne Dienstag, 20. Februar 2018 um 9:54

Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit meine Ernährung komplett aif vegan umgestellt und bin kürzlich aif deiner tollen Seite gelandet. Da ich kein FB Account habe, möchte ich auf diesem Wege beim Gewinnspiel mitmachen.
Viele Grüße
Yvonne

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:32

Danke für die Teilnahme und viel Glück beim Gewinnspiel! 🙂

Antworten

ina Dienstag, 20. Februar 2018 um 12:02

sehr gerne dabei, ich backe viel mit superfoods!

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:32

Viel Glück! 🙂

Antworten

Galina Dienstag, 20. Februar 2018 um 13:55

Hallo, tolles Gewinnspiel!
Bin gerne dabei 🙂

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:32

Danke und viel Glück! 🙂

Antworten

Bianca Dienstag, 20. Februar 2018 um 14:30

Was für tolle Superfoods 🙂
Besonders das Yacon Pulver finde ich total interessant, da ich mich weitestgehend zuckerfrei ernähre und manchmal doch etwas Süße brauche.
Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei!

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:33

Danke Bianca und viel Glück beim Gewinnspiel! 🙂

Antworten

Tatjana Schulz Dienstag, 20. Februar 2018 um 19:16

Hallo Deniz,
Zufällig bin ich auf Deine Seite gestoßen uns Deine Rezepte klingen super. Nach meiner Fastenkur werde ich auf jeden Fall einiges probieren. Seit 5 Jahren bin ich Veganerin, mit so interessanten Zutaten habe ich jedoch noch nicht gekocht. Daher möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen, um auch das auszuprobieren.

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:33

Hallo Tatjana,
dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Glück beim Gewinnspiel! Danke für die Teilnahme 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Irem Dienstag, 20. Februar 2018 um 20:18

Ich habe leider kein Facebook, deswegen kommentiere ich mal hier 🙂
Ich bin soo froh deinen Blog gefunden zu haben, denn deine Rezepte sind einfach und soo lecker! Du bist die beste! So kann ich auch meiner Familie zeigen dass türkisch und vegan miteinander vereinbar sind 🙂
Ich würde mich sehr freuen über das Set!!! 🙂

Liebste Grüße!

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:34

Hallo Irem,
vielen Dank für deine lieben Worte! Freue mich, dass dir meine Rezepte gefallen!!
Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Tanja Hammerschmidt Dienstag, 20. Februar 2018 um 20:50

Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
lg hoffnungslose1984@gmx.de

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:38

Hallo Tanja,
vielen Dank für deinen Like auf meiner Facebookpage!!
Und natürlich ganz viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Kari Dienstag, 20. Februar 2018 um 20:58

Yeah! Gewinnspiel mit Superfoods! Da mach ich mit.

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:38

Danke und viel Glück! 🙂

Antworten

Anne Birk Dienstag, 20. Februar 2018 um 21:15

Über den Gewinn des tollen SuperfoodPaketes würde ich mich sehr freuen und gleich die leckere Torte nachbacken,
sie sieht auf dem Photo oberlecker aus!!

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:38

Danke Anne! Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

Antworten

Halime Mittwoch, 21. Februar 2018 um 15:35

Das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den Preis freuen.

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:39

Viel Glück Halime 🙂

Antworten

Sarah Mittwoch, 21. Februar 2018 um 18:52

Huhu Deniz,
ich bin letztes Jahr auf deinen Blog bei einer Suche für ein Rezept zu meinem Geburtstag war, weil meine Freundin Veganerin ist. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, aber der Kuchen war der Wahnsinn.. Seit ca. 3 Monaten bin ich auch Veganerin, inspiriert durch deinen Blog. Viele glauben, vegan zu leben, sei eine Einschränkung. Ich finde, es ist eine der besten Bereicherungen, die ich habe. Es fühlt sich schöner an, besser und gesünder, mein Geschmackssinn hat sich geändert.
Wir veranstalten bald wieder einen Mädelsabend, da würde ich sie gerne mit dem Paket überraschen.
Viele Grüße
Sarah

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:40

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine lieben Worte! Das kann ich verstehen, dass man anfangs etwas skeptisch ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich dich dann doch überzeugen konnte!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Yasemin Mittwoch, 21. Februar 2018 um 20:43

Wow, das Gewinnspiel klingt super. Seitdem ich vegan lebe, habe ich meinen Horizont in vielen Hinsichten erweitert. Ich finde, durch das Gewinnspiel könnte ich meinen Horizont bezüglich Essen, noch ein kleines bisschen erweitern, da ich die Artikel noch nie ausprobiert habe. ❤️

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:41

Das hast du schön gesagt Yasemin! Danke dir und viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

Antworten

Nathalie Mittwoch, 21. Februar 2018 um 21:47

Ein schönes Gewinnspiel 🙂 Ich versuche auch mal mein Glück und werde auch weiterhin deine sehr leckeren Rezepte nachkochen! VG und dir noch viel Glück 🙂

Antworten

Deniz Kilic Freitag, 23. Februar 2018 um 11:41

Hallo Nathalie,
vielen Dank für deine lieben Worte! Das würde mich sehr freue, wenn du auch weiterhin meine Rezepte ausprobierst!
Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Ruth Samstag, 24. Februar 2018 um 9:04

Da werde ich mich auch für das Gewinnspiel einreihen 😊. Ich bin schon lange Leserin deines Blogs und freue mich immer über neue Ideen. Danke für deine Mühen und tollen Inspirationen!

Antworten

Lisa Löffler Samstag, 24. Februar 2018 um 11:23

Hey Deniz,
Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen fand diesen aber so gut und interessant mit vielen Tipps und Ideen an die ich noch nie gedacht habe 😀
Ich hätte mir von dem superfood schon längst etwas bestellt wäre es nicht so teuer :/
Also auf gut Glück zu gewinnen 😀

Liebe Grüße
Lisa

Antworten

Deniz Kilic Montag, 26. Februar 2018 um 13:31

Meine Lieben, vielen Dank für eure Teilnahme!! Leider hat es diesmal nicht geklappt 🙁 ich werde aber definitiv noch viele weitere Gewinnspiele verlosen ❤️
Herzlichst
Eure Deniz

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *