Skip to main content

Gewinne einen von drei Preisen von PureNature!

Gewinnspiel PureNature

Deine Lieblingsmahlzeit immer mit dabei – für alle, die sich auch unterwegs mit selbstgekochtem Gerichten versorgen möchten. Jetzt mitmachen und tolle Preise von PureNature gewinnen!

Tolle Preise von PureNature gewinnen – jetzt mitmachen!

Du möchtest dich gesund und frisch ernähren, auch wenn du viel unterwegs bist? Am liebsten in Form von selbstgekochten oder zubereiteten Speisen? Dann nutze die Gelegenheit und erhalte einen von drei Preisen von PureNature – dem Onlineshop für Naturprodukte, Naturkost und Naturkosmetik!

Folgende Preise sind zu gewinnen:

1. Preis: Lunchbox und Trinkflasche mit Aktivekohlefilter

In der großen Lunchbox leckere Mahlzeiten oder Snacks appetitlich getrennt dank der herausnehmbaren Innenschale transportieren. In der kleinen Saucenschale zum Beispiel das Dressing für den Salat auslaufsicher aufbewahren. So bleibt der Salat frisch und knackig bis zum Servieren. Mit dem Messer, das in der Gabel integriert ist, bequem mit nur einer Hand schneiden und essen!

Lunchbox unterteilt & auslaufsicher

Die Trinkflasche mit Aktivkohlefilter ist die Alternative zu Wasser in Plastikflaschen. Die Trinkflasche wird mit einem Binchotan Aktivkohlefilter geliefert. So könnt ihr auch unterwegs Leitungswasser schnell & unkompliziert für den sofortigen Genuss filtern!

Trinkflasche mit Wasserfilter2. Preis: Praktischer Speisebehälter To-Go

Eine selbstgemachte Nudelsuppe während der Mittagspause genießen? Der Speisebehälter von PureNature ist die saubere Lösung, um selbstgekochtes Essen zur Arbeit, in die Schule oder Uni mitzubringen und für den Nachtisch ist auch noch Platz genug! Er besteht aus zwei Behältern mit auslaufsicheren Deckel. So können Speisen fein säuberlich getrennt transportiert werden. Dazu gibt es einen Löffel, der auch gleichzeitig als Gabel dient. Mit dem Tragegurt können beide Behälter verbunden und getragen werden – sehr praktisch für unterwegs!

Speisebehaelter Lunch Pot zum Mitnehmen

 

3. Preis: Bento Lunchbox mit Trennwand

Die Bento Lunchbox hat eine herausnehmbare Trennung, damit das Essen appetitlich getrennt bleibt – z. B. Obst, Gemüse oder Beilagen. Das Dressing für den Salat wird auslaufsicher in der kleinen Saucenschale mit transportiert. Dazu gibt es ein Messer mit integrierter Gabel – mit nur einer Hand essen und schneiden leicht gemacht!

Bento Lunchbox

Teilnahme am Gewinnspiel

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich den Beitrag auf meiner Facebookseite liken oder auch gerne kommentieren! Falls ihr kein Facebook Account habt, könnt ihr auch gerne hier einen Kommentar hinterlassen!

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Mittwoch, den 08.02.17 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Montag, den 09.02.17 per Zufallsgenerator ausgelost. Bekanntgabe erfolgt als Kommentar unter dem Gewinnspielposting und über eine private Nachricht auf Facebook.

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen & Datenschutz findet ihr hier.


Kommentare

Lisa Sonntag, 5. Februar 2017 um 20:30

Hallo Deniz,
Vor ein paar Tagen bin ich auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden. Finde den so klasse. Ich bin seit Anfang diesen Jahres nun komplett vegan. Und ich bereue es so gar nicht. Die Gewinne vom heutigen Gewinnspiel habe ich heute direkt bei PureNature gesehen und zu meinem Freund gesagt, die wünsche ich mir, da ich nächste Woche Freitag Geburtstag habe. Würde mich also super freuen, wenn ich künftig deine leckeren Rezepte in einer tollen Box transportieren könnte. Da unsere Kantine im Geschäft kein einziges veganes Gericht anbietet und zudem selbst gemacht noch viel viel leckerer ist. 🙂🙃
Liebe Grüße Lisa

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:24

Herzlichen Dank für deine tolle Nachricht Lisa! Freue mich, dass du komplett vegan so happy bist! 🙂 Das Geschenk gönne ich dir sehr! Wünsche dir ganz viel Glück <3
Herzliche Grüße
Deniz

Antworten

Jonas Sonntag, 5. Februar 2017 um 20:39

Hi Deniz, juhu ein tolles Gewinnspiel, dass gerade perfekt passt. Bin mit meiner Freundin seit kurzem von vegetarisch auf vegan umgestiegen. Uns geht es super damit. Nur leider habe ich in der Mittagspause kaum eine Möglichkeit was veganes zum essen zu finden. Deshalb kochen wir viel und gerne, haben aber noch nicht wirklich eine gute Transportbox für unser tolles Essen gefunden. Haben mag 😇😇🙂 Viele Grüße aus dem Süden, Jonas

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:23

Hallo Jonas,
herzlichen Dank! Wünsche dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel! Hoffe dir gefällt es, vegan zu leben. Ich finds supi :-)))
Viele Grüße ebenfalls aus dem Süden (Augsburg),
Deniz

Antworten

Martina Sonntag, 5. Februar 2017 um 22:11

Liebe Deniz,
ich muss unbedingt mal wieder welche von Deinen leckeren Gemüsepuffern machen – die eignen sich super zum Mitnehmen zur Arbeit! Und wenn das noch in so ner schicken Lunchbox wäre – umso besser ;-)!
Ausserdem steht Dein Buch schon auf meiner Wunschliste – mal sehen, wann ich mir diesen Wunsch erfülle – ich denke, recht bald!
Vielen Dank für Deinen tollen Blog!
Liebe Grüße
Martina

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:20

Hallo Martina,
die Gemüsepuffer sind natürlich perfekt zum Mitnehmen! Wer weiß, vielleicht gewinnst du ja einen Preis? Ich würde es dir sehr gönnen! Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Buch unterstützt!! 🙂
Herzliche Grüße und Dankeschön,
Deniz

Antworten

Laura Sonntag, 5. Februar 2017 um 23:33

Das sind aber mal tolle Gewinne! 🙂 Sowas kann ich auf jeden Fall gut für die Uni gebrauchen, um die leckeren Sachen, die du hier immer vorstellst, auch mal unterwegs dabei zu haben 🙂

Antworten

KatharinaBroß Montag, 6. Februar 2017 um 6:07

Hallo Deniz,
ich lebe seit 2012 fast vegan. Hin und wieder darf es ein wenig Fisch sein. An Weihnachten gab es deinen Möhrenkuchen.
Auch ich würde mich über einen der tollen Preise sehr freuen.
Liebe Grüße Katharina

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:19

Hallo Katharina,
der Möhrenkuchen ist richtig lecker – den gibt es bei mir auch öfters!
Ich wünsche dir viel Glück 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Corina Mrozinski Montag, 6. Februar 2017 um 6:46

Hallo Deniz, die vorgestellten Produkte sind super klasse und perfekt zum mitnehmen für die Arbeit. Liebe Grüße Corina

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:17

Das sind sie auf jeden Fall Corina! Danke für die Teilnahme <3

Antworten

Edith Hansford Montag, 6. Februar 2017 um 7:33

Hallo Deniz,
sehr tolle Rezepte und Ideen für die kommende Woche.
Über einen der tollen Gewinne würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Edith

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:17

Herzlichen Dank liebe Edith & ganz viel Glück!! 🙂
Liebe Grüße
Deniz

Antworten

Franziska Gross Montag, 6. Februar 2017 um 7:59

Liebe Deniz.
Ich verfolge schon seit längerem deinen block und freue mich jedes Mal über eine gesunde und gute freie Alternative..
Heute habe ich dein gwinnspiel Angebot gesehen und will mich natürlich auch gleich melden um mitzumachen 😀

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:16

Danke Franziska, freue mich, dass du mitmachst!! 🙂

Antworten

Sophia K Montag, 6. Februar 2017 um 8:09

Hallo Deniz,
ein super Gewinnspiel! Ich bin schon vor kurzem auf diese tollen Brotboxen aufmerksam geworden, da ich sie als unglaublich praktisch empfinde. Besonders praktisch auch für meinen Alltag, da ich mich erstens gesund bzw. anscheinend zu außergewöhnlich (?!) ernähre und zweitens auch noch einige Unverträglichkeiten habe. Beides zusammen macht es sehr schwer, vernünftig essen zu gehen – sei es Kantine, Imbiss oder Restaurant.
Dementsprechend wäre ein Gewinn natürlich absolut genial!
Liebste Grüße

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:16

Hallo Sophia,
auch an dich ein großes Dankeschön, dass du am Gewinnspiel teilnimmst und natürlich ganz viel Glück! 🙂
Herzliche Grüße
Deniz

Antworten

ina Montag, 6. Februar 2017 um 9:03

das sind ja spannende produkte, gern dabei!!

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:11

Danke Ina und viel Glück! 🙂

Antworten

petra Montag, 6. Februar 2017 um 9:57

Liebe Deniz,
top, dass Du zu Deinen super Rezepten nun auch die passende Verpackung verlost – da mache ich gerne mit. Besonders Klasse finde ich die Trinkflasche. Liebe Grüße Petra

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:11

Dankeschön liebe Petra!! <3 Die Trinkflasche werde ich mir wohl auch holen, finde sie auch richtig klasse! 🙂

Antworten

Andrea P. Montag, 6. Februar 2017 um 16:44

Liebe Deniz,

so praktisch und stylisch würde ich sehr gern mein selbst zubereitetes Essen an den Arbeitsplatz befördern.Wenn die Behältnisse dann auch noch dicht sind, schreie ich “Juhuuuu”.
Tolle, unkomplizierte Rezepte finde ich ja bei dir in Hülle und Fülle. Und falls ich nur Glück in der Liebe habe, aber Pech im Spiel, mache ich einfach deine köstlichen Brownies.
Damit kann ich auch beim Liebsten punkten 😉

Liebe Grüße und mögen dir die Ideen nie ausgehen

Andrea

Antworten

Deniz Kilic Montag, 6. Februar 2017 um 21:11

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für deine liebe Nachricht & ganz viel Glück beim Gewinnspiel! 🙂 Glück in der Liebe ist aber auch nicht übel! 😀
Ganz liebe Grüße zurück,
Deniz

Antworten

Yvonne Dienstag, 7. Februar 2017 um 14:04

Huhu Deniz!

Danke für deinen tollen Blog und die leckeren Rezepte. 🙂
Mach weiterso! Es ist so schön, dass es so viele wundervolle Blog´s zum Thema “vegane Ernährung” gibt. Wir haben letztens den Veganen Auflauf auf türkische Art gekocht – yammy war der lecker und ich mag deine Aufstriche sehr.
Danke hierfür und das wir bei deinem Gewinnspiel teilnehmen dürfen ! Die Glasflasche sieht ja super aus. 🙂

Liebe Grüße

Yvonne

Antworten

Deniz Kilic Mittwoch, 8. Februar 2017 um 13:41

Huhu Yvonne! 🙂
Danke für dein liebes Feedback, ich freue mich <3 Auch sehr darüber, dass dir der Auflauf und die Brotaufstriche so gut schmecken :-))) Ich bin gespannt, wer sich über diese tollen Preise freuen darf - mit über 400 Teilnehmern wird das sehr spannend! Ich würde es dir extrem gönnen 🙂
Herzliche Grüße
Deniz

Antworten

Deniz Kilic Donnerstag, 9. Februar 2017 um 11:58

Ihr Lieben, Danke für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Es haben insgesamt mit euch zusammen 399 Teilnehmer an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht, dass ihr diesmal nicht unter den Gewinnern seid – aber die nächste Aktion kommt bestimmt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🙂

Liebe Grüße und nochmals Dankeschön,
Deniz

Antworten

Alexander von paleo24.de Freitag, 3. März 2017 um 15:12

+1 für den tollen Artikel!

Antworten

Deniz Kilic Mittwoch, 8. März 2017 um 15:24

Herzlichen Dank Alexander! 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit mir!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *