Category Archive for "Desserts" | Healthy On Green Desserts - Healthy On Green

Erdnuss Zimt Eis am Stiel

Erdnuss Zimt Eis am Stiel - eine Kreation, die auf der Zunge zergeht... Zart schmelzendes Eis mit einer leckeren, cremigen Konsistenz... mmh! Wer meine bisherigen Kreation mag, wird dieses Erdnuss Zimt Eis am Stiel lieben!

Cremiger Kokosshake mit Himbeeren

Cremiger Kokosshake mit Himbeeren und vieeel Schokolade - lecker, super einfach zu machen und auch optisch ein Knaller. Verwöhnt euch selbst und eure Gäste mit dieser Schlemmerei - egal zu welchem Anlass!

Hagebutten-Nuss-Schnitten mit Bananen

Hagebutten-Nuss-Schnitten mit Bananen: eine richtig leckere Kombination an Zutaten! Ich würde schon fast behaupten, dass dieser Kuchen eigentlich recht gesund ist - so gesund ein Nachtisch eben sein kann ;-)

Cookie Dough Kuchen ohne Backen

Dieser Cookie Dough Kuchen ohne Backen ist eine vegane und glutenfreie Alternative zum Original, welches mindestens genauso lecker schmeckt! Dabei enthält sie eine Zutat, die sich insbesondere bei sich vegan ernährenden Menschen auch  in Desserts durchgesetzt hat... ;-)

Vegane Pfannkuchentorte mit Kokoscreme

Vegane Pfannkuchentorte mit Kokoscreme und Erdbeersoße ist ein leckeres Dessert, welches bei Groß und Klein ankommt! Lässt sich wunderbar vorbereiten und kommt bei Freunden oder der Familie garantiert gut an :-)

Schnelle Haferflocken Nuss Bällchen

Schnelle Haferflocken Nuss Bällchen - leckere Energiespender für zwischendurch, welche super einfach zuzubereiten sind! Unkomplizierte Zutaten, welche ihr sicher schon zu Hause habt. Am besten gleich in die Küche gehen und noch heute ausprobieren! :-)

Milchreiskuchen ohne Backen

Milchreiskuchen ohne Backen - ein super einfacher, leckerer und cremiger Kuchen der im Nu zubereitet ist! Mit einem fruchtigen Topping aus Mangopüree, Nektarinen und vielen anderen Leckereien.