Gewinne einen von drei Preisen vom Flammkuchen Profi! - Healthy On Green

Gewinne einen von drei Preisen vom Flammkuchen Profi!

Du liebst die schnelle Küche? Dann hast du jetzt die Gelegenheit einen von drei Flammkuchensets zu gewinnen und in nur wenigen Minuten leckeren Flammkuchen zu zaubern!

Flammkuchensets vom Flammkuchen Profi – jetzt mitmachen und gewinnen!

Du liebst es in der Küche einfach und unkompliziert? Dann nutze die Gelegenheit und erhalte einen von drei Flammkuchensets vom Flammkuchen Profi – dem Onlineshop für Teigplatten, Bretter, Öfen und Probierpäckchen. So wird jeder zum Flammkuchenprofi 😉

Das Set besteht dabei jeweils aus…

…5 er Päckchen Teigplatten Art Flambé
+ 1 Rollmesser
+ 1 Servierbrett
+ 5 Blätter Butterpapier

Die Teigplatten Art Flambé sind die exklusivsten Teigplatten. Ihr Geheimnis: Sie sind locker und luftig und dennoch kross im Biss. Eine besondere Verfahrenstechnik macht hier den qualitativen Unterschied aus: Statt die Teigplatten zu rollen, werden die Art Flambé Teigplatten gepresst. Dies wiederum sorgt für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt im Teig und ein locker luftiges Biss-Erlebnis! Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die sehr schöne Blasenbildung, die sich während des Backprozesses entwickelt. Und das Beste: Sie gelingt in jedem handelsüblichen Backofen und zwar genauso knusprig, wie unter Feuer im Steinbackofen!

Zubereitung: Tiefgefrorene Teigplatten vor dem Verarbeiten auftauen, einzeln entnehmen und Zwischenpapier abziehen; Teigplatten nach Wunsch mit beispielsweise Sojajoghurt, veganem Mandelschmand oder auch einem leckeren Brotaufstrich einstreichen und belegen. Backofen auf ca. 240°C bis 260°C vorheizen und solange backen, bis der Teig leicht angebräunt ist.

Die Teigplatten bestehen aus Weizenmehl, Wasser, Speisesalz, Rapsöl und dem Mehlbehandlungsmittel Cystein E920 – einer Aminosäure und somit ein völlig natürlicher Bestandteil von Eiweißen.

Weil Frische oberste Priorität hat, werden die Teigplatten vom Flammkuchen Profi via Express (DPD) zu dir nach Hause geschickt. Der Versand erfolgt immer so, dass du die Teigplatten unter der Woche erhältst. Nur so kann vermieden werden, dass die Teigplatten das Wochenende in einem ungekühlten Lager verbringen.

Am besten gleich mitmachen und den leckeren und frischen Teig vom Flammkuchen Profi ausprobieren. Hier meine zwei Inspirationen, wie ihr den Teig zubereiten könnt – superlecker und kross:

Zum Beispiel mit Sojajoghurt, Zwiebeln, Champignons, Paprika und Walnüssen:

Flammkuchen Gewinnspiel

Flammkuchen Gewinnspiel

Flammkuchen Gewinnspiel

Oder mediterran mit scharfem Ajvar, Zwiebeln, Paprika und Oliven:

Flammkuchen Gewinnspiel

Flammkuchen Gewinnspiel

Teilnahme am Gewinnspiel

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich den Beitrag auf meiner Facebookseite liken oder auch gerne kommentieren! Falls ihr kein Facebook Account habt, könnt ihr auch gerne hier einen Kommentar hinterlassen!

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Mittwoch, den 03.05.17 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, den 08.05.17 per Zufallsgenerator ausgelost. Bekanntgabe erfolgt als Kommentar unter dem Gewinnspielposting und über eine private Nachricht auf Facebook.

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen & Datenschutz findet ihr hier.

Teilen den Beitrag mit deinen Freunden!








Submit
18 Kommentare
  • Bushra shahbaz
    April 30, 2017

    Wow …

  • Rem
    Mai 1, 2017

    Oh wie lecker! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen ♥
    Schöne Woche dir!

    • Deniz Kilic
      Mai 1, 2017

      Oooh ja, sehr sehr lecker! Viel Glück 😍 Und dir ebenfalls eine schöne Woche 🙂

  • Ralph
    Mai 1, 2017

    Klingt lecker, würde auch gerne ein Set gewinnen!

    • Deniz Kilic
      Mai 1, 2017

      Ist wirklich sehr lecker! Ich wünsche dir ganz viel Glück Ralph 🙂

  • Anna
    Mai 1, 2017

    Ich liebe Flammkuchen total 🙂
    Da würde das Set optimal passen.
    Süß oder herzhaft -immer lecker.
    Einen schönen 1. Mai wünscht
    Anna

    • Deniz Kilic
      Mai 1, 2017

      Dankeschön Anna, viel Glück und dir auch einen schönen 1. Mai! ☺

  • ina
    Mai 2, 2017

    gern dabei – veganer flammkuchen steht chon lange auf meiner todo liste…

    • Deniz Kilic
      Mai 2, 2017

      Danke Ina für deine Teilnahme! Ich bin begeistert vom Teigfladen von Flammkuchen Profi, sollte man unbedingt ausprobieren 🙂

  • Ute
    Mai 2, 2017

    Alleine die Bilder deines Flammkuchens lassen mich sofort an Urlaub, Sonne und Meer denken. Freue mich schon wieder auf den Feierabend. Dann wird das Rezept gleich ausprobiert. Das versüßt mir den grauen Regentag. Wünsche Dir eine schöne Woche trotz Regens, und mache bitte weiter so.

    LG Ute
    P.S.: Und ich würde mich natürlich auch Megamäßig freuen zu gewinnen!

    • Deniz Kilic
      Mai 2, 2017

      Hallo Ute!

      Ich freue mich, dass meine Bilder deinen Appetit anregen – so war das auch geplant 😉 Super liebe Nachricht von dir, da geht mir wirklich das Herz auf 🙂 Danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel und natürlich ganz viel Glück – ich drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüße aus Augsburg
      Deniz

  • Naomi
    Mai 2, 2017

    Flammkuchen kenne ich bis jetzt nur vom Weihnachtsmarkt, aber würde es gerne mal ausprobieren und der Gewinn ist klasse.
    VG- Naomi

    • Deniz Kilic
      Mai 2, 2017

      Danke Naomi für die Teilnahme am Gewinnspiel! Wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück!! 🙂

      Herzliche Grüße
      Deniz

  • Jörg
    Mai 2, 2017

    Sieht wirklich sehr lecker aus und zu einem Set würde ich auch nicht Nein sagen! 🙂

    • Deniz Kilic
      Mai 3, 2017

      Danke Jörg für deine Teilnahme! Das Set ist klasse, wünsche dir ganz viel Glück 🙂

  • Regine
    Mai 3, 2017

    Wahnsinn Deniz – was für ein tolles Set um meinen Lieblingsflammkuchen mit grünem Spargel zu machen ;-). Deine Kreationen sehen aber wie immer super lecker aus. LG Regine

  • Tini
    Mai 3, 2017

    Oh Flammkuchen ist so lecker.
    Ich probiere mal mein Glück.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.